Bei schönstem Sonnenschein trafen sich am Kindertag pünktlich um 8.00 Uhr alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Regis-Breitingen auf dem Sportplatz um die besten Dreikämpfer der jeweiligen Jahrgangsstufe zu ermitteln. Nach einer herzlichen Begrüßung der Sportler und Sportlerinnen durch die Schulleiterin Frau Winkler, führten unsere Viertklässler mit allen Kindern eine peppige Erwärmung durch. Fit und motiviert liefen die Klassen nun ihre einzelnen Stationen an. Dort warteten schon unsere fleißigen Eltern, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützten. Mit viel Ehrgeiz kämpften unsere Kinder beim Weitsprung und Ballwurf um jeden Zentimeter und auch beim Sprint rannten unsere Mädchen und Jungen schnell wie der Wind. Auch der Hort hatte wieder eine abwechslungsreiche Station vorbereitet, hier konnten sich unsere Sportler bei Spaß und Spiel entspannen. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Heiche, der unseren Kindern den Kindertag mit einem leckeren Eis versüßte.

 

Das Team der Grundschule Regis-Breitingen bedankt sich ganz herzlich bei allen, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützten und unseren kleinen Sportlern somit einen schönen Kindertag bereitet haben.