Liebe Gartenfreundinnen/-freunde!

 

Zu Beginn meines Berichtes möchte ich alle Gartenfreundinnen/-freunde und Einwohner von

Regis-Breitingen und Umgebung darüber informieren, dass am

Sonnabend, dem 03. Juni 2023, unser nächstes Gartenfest stattfindet.

Der genaue Ablauf des Festes wird von uns im nächsten Monat bekannt gegeben.

Hier nur eine kleine Vorschau: Das Fest beginnt 14.00 Uhr mit einem Flohmarkt, Kaffee und

Kuchen, Kinderschminken, Hüpfburg und Unterhaltungseinlagen.

Essen vom Grill und eine deftige Suppe werden uns dabei helfen, das Tanzbein bis Mitternacht

zu schwingen.Eine Regiser Band wird die Musik dazu liefern.

Wir laden jetzt schon einmal alle dazu herzlich ein. Zum Gartenfest ist der Eintritt wie immer frei.

Über Sponsoren/Spenden freuen wir uns natürlich sehr.

 

Nun zu einem anderen Thema. Am 24. März 2023 fand unsere Mitgliederversammlung statt,

welche zu meinem Erstaunen gut besucht war. Vielen Dank dafür! Im Allgemeinen sind wir auf

einem sehr guten Weg. Natürlich gibt es auch einmal Rückschläge, aber wir sind alle erwachsen

genug, um diese aus der Welt zu schaffen. Während der Diskussion gab es Vorschläge von

Mitgliedern bezüglich der Beitragserhöhung. Dazu berufen wir eine Vereinsversammlung ein.

Diese findet am

Freitag, dem 05. Mai 2023, 18.00 Uhr in unserem Spartenheim „Petersilie“

statt und hat die Beitragserhöhung zum Thema. Alle Mitglieder unseres Gartenvereins sind

dazu recht herzlich eingeladen!

 

Jetzt möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir in unserem Verein neue Anlagen-

vorsitzende haben. Dies sind Gartenfreundin Diana Reichardt für die Anlage 7, Gartenfreund

Denis Döhler für die Anlage 1 und Gartenfreund Andreas Tertel für die Anlage 6.

Wir wünschen ihnen einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Bitte beachten: Am 15. April 2023 ab 9.00 Uhr wird das Wasser in unseren Anlagen angestellt.

Diesmal wird kein Grünschnitt-Container gestellt.

 

Zum Schluß wünsche ich allen Gartenfreundinnen/-freunden eine ertragreiche Saison und ein

gutes Miteinander in unserem Verein!

 

Ingo Theuer

Vereinsvorsitzender