Liebe Gartenfreundinnen und -freunde!

 

Das Jahr 2020, welches uns viele Höhen und Tiefen brachte, neigt sich dem Ende.

Den Rücktritt unseres Vereinsvorsitzenden, Gartenfreund Kimmel, (- er führte 16 Jahre

den Gartenverein -) mussten wir verkraften. Daraufhin übernahmen die Gartenfreunde

Theuer und Kuhrau das Ruder. Der Anfang war zwar auf Grund der Corona-Situation etwas

holprig, aber mit Hilfe unserer Anlagenvorsitzenden konnten wir das Schiff dann schaukeln.

 

Dieses Jahr begrüßten wir viele junge Familien als neue Gartenvereinsmitglieder und

Pächter eines Gartens. Besonders freue ich mich, dass das Eiscafe Meißner so gut von

unseren Gartenfreunden und Bürgern aufgenommen wurde. Hiermit nochmals ein

Dankeschön an Familie Meißner für die gute Zusammenarbeit.

 

Ein Dank geht auch an unseren Vorstand, die Revisionskommission,

unsere Umweltverantwortliche und die Anlagenvorsitzenden.

Ich wünsche allen Gartenfreunden und ihren Familien sowie den Bürgerinnen

und Bürgern der Stadt Regis-Breitingen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein

glückliches Neues (Garten-)Jahr. Bleiben Sie gesund!

 

Ingo Theuer

Vereinsvorsitzender