Endlich Schulanfang!

Der 29. August 2020 war ein ganz besonderer Tag für 25 kleine Mädchen und Jungen sowie ihre Familien: Endlich Schulanfang!

Mit klopfenden Herzen und schick anzusehen, betraten unsere Schulanfänger die feierlich geschmückte Turnhalle und entdeckten sogleich die wunderschönen, liebevoll gestalteten Zuckertüten. Nach einem herzlichen Empfang durch unsere Schulleiterin Frau Winkler und einem tollen Programm von unseren Viertklässlerinnen Alina, Lenja und Laura war es dann auch endlich soweit: die Zuckertüten wurden an unsere neuen Erstklässler überreicht. Stolz und überglücklich verabschiedeten sich unsere neuen Schüler und Schülerinnen mit ihrem kostbaren Schatz im Arm in einen aufregenden und schönen Nachmittag im Kreise der Familie.

Wir freuen uns sehr, euch ab Montag jeden Tag in unserer schönen Schule begrüßen zu dürfen und euch das Lesen, Schreiben, Rechnen und noch vieles mehr beizubringen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, die es ermöglichten in diesen besonderen Zeiten den Kindern einen so schönen Schulanfang zu ermöglichen!

Das Team der Grundschule Regis-Breitingen