Schöne Ferien!

Hallo Leute,

bald haben wir es geschafft! Wenn wir das jetzt schreiben, trennt uns nur noch eine knappe Woche von den heiß ersehnten Ferien. „Heiß“ ist gleich das Stichwort, denn seid doch mal ehrlich, so richtig Schulstimmung mit Lernen und so wollte in den letzten Tagen bei niemandem mehr so richtig aufkommen…. Zum Glück gab es Kurzstunden und 2 Tage sogar ab der dritten Stunde Aufenthalte in unserem tollen Regiser Freibad! Die 10. Klassen wurden alle erfolgreich aus unserer Schule verabschiedet, Euch allen herzliche Glückwünsche! Ein besonderer Gruß geht dabei an unsere beiden jahrelangen zuverlässigen Mitarbeiterinnen Vivien Hansel und Leoni Mewes. Danke nochmal, wir werden euch vermissen! Auch nächste Woche erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm: Am Dienstag arbeiten die Klassen 7- 9 beim „Sozialen Tag“ für einen guten Zweck. Am Mittwoch und Donnerstag stehen Sport und Spiel im Vordergrund. Wir nutzen unser Stadion bzw. unser Freibad für sportliche Wettkämpfe und Spaß haben. Am Freitag können dann alle Schüler ihre mehr oder weniger guten Zeugnisse in Empfang nehmen! Und uns bleibt nur noch euch einen super langen, wunderschönen, unvergesslichen Sommer zu wünschen. Viel Spaß!

Euer Presseclub